Ricola EXTRA STARK

Im Rahmen meiner Mitgliedschaft bei trnd habe ich die Gelegenheit, die neuen Bonbons von Ricola ausgiebig testen zu können: Ricola EXTRA STARK. Das neue Kräuterbonbon mit natürlichem Menthol und extra großem Flüssigen Kern gibt es in drei Sorten.

Bei den Sorten handelt es sich um folgende:

  • Ricola EXTRA STARK Gletscher-Minze
  • Ricola EXTRA STARK Honig-Zitrone
  • Ricola EXTRA STARK Schweizer Kirsche

Die flüssige Füllung ist extra-groß und verteilt sich, sobald sich die äußere Hülle aufgelöst hat, im gesamten Mund-, Hals- und Rachenraum. Mithilfe einer neuen Technik hat Ricola es geschafft, die Füllung prozentual zur Bonbongröße signifikant zu erhöhen. Die Füllung ist großart – groß, einfach herrlich und geschmacklich sehr fein, ein echtes Highlight quasi.

Den Bonbons schmeckt man quasi die Erfahrung von Ricola, was Qualität und die Auslese von Kräutern für die Produktion betrifft. Meine Lieblingssorte ist Honig-Zitrone – entgegen der intuitiven und ursprünglichen Tendenz zu Schweizer-Kirsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.