Mac Book Pro

Am 10. Januar wurde es vorgestellt – ein paar Tage danach sofort bestellt. Das erste MacBook mit dem Intel Prozessor. Danach war erst mal Warten angesagt; heute konnte ich damit aufhören.
Der Nachfolger vom Powerbook ist da: Macbook Pro. 15,4″, Intel Core Duo 1,83ghz und steht glänzend auf meinem Schreibtisch. Die lange Wartezeit hat Apple dazu veranlasst, anstatt des eigentlich bestelltem Prozessors einen 2.0ghz einzubauen. Ich bin echt beeindruckt – hoffentlich ist die Revision a ausgereift!

Update:
Im Gegensatz zu den ersten Modellen der Serie wies das MacBook keine groben Fehler auf, einzig die Lüfter mussten gewechselt werden – zum Glück noch innerhalb der Garantiezeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.