Gillette Body Shaver

Endlich gibt es für uns Männer einen Body Shaver. Dank trnd und meines Glückes habe ich ein Testexemplar vor dem offiziellen Verkaufsstart per Post erhalten.
Bilder vom Unboxing spare ich mir einfach mal – das habe bei anderen Produkten nicht gemacht. Ich möchte lediglich anmerken, dass die Verpackung geschmackvoll und ansprechend war.

Nach den ersten Tagen kann ich mit Überzeugung sagen: Das Ding ist der Hammer. Der Rasierer sieht gut aus und vor allem liegt er noch besser in der Hand und macht die Rasur einfach und umkompliziert.

Der neue Kopf des Rasierers zeigt deutlich, dass sich Gillette Gedanken über die Ansprüche und Anforderungen gemacht hat und diese in einem gelungenem Produkt vereint hat. Mich zumindest hat der Rasierer überzeugt und dass sage ich aus freien Stücken, obgleich ich ein „offizieller“ Tester bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.